Loading...

WE.ARE.DESIGN

Willkommen bei Raum 8. Wir sind eine klassische Agentur für Kommunikation und Design. Aber gleichzeitig sind wir noch viel mehr: Ideenfabrik, Sparringspartner, Taktgeber, Schöngeister. Wir lieben Design. Wir lieben Kommunikation. Wir lieben es, Marken zu gestalten und erfolgreich zu machen – mit allem, was dazu gehört.

Entwicklung
Branding
Marketing

Ich bin Stefanie Lehmann. Inhaberin von Raum 8, begeisterte Designerin, erfahrene Werberin, zweifache Mutter, Ehefrau, Schwarzwaldmädel. Nach Jahren in namhaften Agenturen gründete ich mit Raum 8 genau die Agentur, in der ich immer arbeiten wollte. Weil sie so ist, wie eine Agentur sein sollte. Kreativ, professionell, vielseitig. Anstatt auf starre Strukturen setzt Raum 8 auf persönliche Nähe, individuelle Beratung und die Flexibilität eines kreativen Networks aus Designern, Textern, Fotografen, Programmierern und Illustratoren.

Leistungen

Philosophie
Wenn wir einen Anspruch an uns selbst haben, dann diesen: Weniger philosophieren, mehr schaffen. Denn anders als viele andere beschäftigt sich Raum 8 lieber mit den Briefings der Kunden als mit sich selbst.
Alles aus einer Hand
Design, Kampagnen, Konzeption, Strategie – von uns bekommen Kunden alles. Außer Kompromisse. Raum 8 entwickelt Kommunikation aus einem Guss. Überraschend. Überzeugend. Stets von A bis Z durchdacht.
Netzwerk
Raum 8 ist mit Spezialisten aller Fachgebiete vernetzt und kann so die komplette Bandbreite moderner Kommunikation anbieten – vom Flyer bis zur Kampagne, von analog bis digital.
Ideen
Das Leben ist zu kurz für schlechte Werbung. Darum geben wir uns niemals mit mittelmäßigen Konzepten zufrieden. Nur eine Idee, die unsere Kunden genauso begeistert wie uns selbst, ist eine gute Idee.
Termingerecht
Kreative vergessen um sich herum alles, wenn sie mit ganzer Leidenschaft bei der Sache sind? Wir nicht! Wir haben neben einem Blick für alles Schöne, immer auch ein Auge aufs Timing.
Immer schön lächeln
Unsere Agentur erkennt man nicht nur an der Qualität ihrer Arbeiten, sondern auch an ihrer guten Laune und ihrem Optimismus. Wir glauben: Nur in einer guten Atmosphäre können auch gute Dinge entstehen.

Design is more than just a few tricks to the eye.
It’s a few tricks to the brain.

Neville Brody . Designer

Unsere Kunden